Talu Häkelwettbewerb

Screenshot_2017-03-22-19-14-27-1

Hallo ihr lieben,

vor einigen Tagen kontaktierte mich Feli von Talu.de und teilte mir mit, das ich an ihrem Häkelwettbewerb „Frühlingserwachen“ teilnehmen darf.

talu.de ist die neue Adresse im Internet rund um DIY und Handwerken. Bis zum 15.04.2017 könnt ihr dort am o.g. Wettbewerb teilnehmen und tolle Preise gewinnen.

Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch mit eurem Blog -> HIER <- zu bewerben und anschließend bekommt ihr ein kostenloses Häkelpaket mit allem was ihr braucht zugeschickt.

Die Wolle lässt sich übrigens super verabeiten.😊

Screenshot_2017-03-22-19-17-40-1

Meine kleine Olivia ist eben noch schnell in die Maske gehüpft, bevor sie am Wettbewerb teilnimmt.

xoxo eure Jenny💋

2 Gedanken zu “Talu Häkelwettbewerb

  1. Hi Jenny,

    ich finde deine Häkelidee für den Wettbewerb total toll und süß!

    Dein Blog ist ja noch richtig neu und frisch, daher wollte ich dich einfach kurz im Kreise der Häkelblogs willkommen heißen! 😀 Du machst echt tolle Sachen und ich bin mir sicher, dass du schnell einen Andrang von Lesern bekommen wirst. 🙂

    Ich habe dich über den Häkelwettbewerb entdeckt, weil ich auch mitmache. 🙂

    P.S.: Mir ist aufgefallen, dass deine Social Media Links oben nicht richtig funktionieren. Sie führen immer auf die Social Media Plattform, aber nicht direkt auf dein Profil. In der URL ist immer eine # vor deinem Nickname. Vielleicht liegt es daran.

    Liebe Grüße

    Naddy

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

