vom Nestrier zum Tassilo

Hey ihr lieben,

vor ein paar Wochen lief im Fernsehen ein Film Namens „Ooops! Die Arche ist Weg“  In deisem Animierten Kinderfilm geht es um Nestrier Finny und Grymp Mädchen Leah, die die Mitfahrt auf der Arche verpassen… Da meine beiden Jungs Finny so unglaublich niedlich fanden, hieß es sofort: „MAMAAAA, Häkelst du mir den?…BIIIEEEETTTEEE….“

Nestrier Finny Ooops! Die Arche ist weg

Da es im Netz dafür keine Anleitung gab, hab ich einfach los gehäkelt und eine Anleitung währenddessen geschrieben. Es kam aber wie es kommen musste… Mir ging die Wolle aus und ich lief vor Ostern noch schnell in mein Wollgeschäft um noch 1/2 Knäul zu kaufen. zuhause angekommen der Schreck…. DIE FALSCHE FARBE erwischt…. zurück in den Laden… „Es tut uns Leid, aber wir wissen nicht wann diese Farbe wieder geliefert wird…“

Ich hab nun den Rest meiner Wolle vearbeitet und Finny wartet nun Ohne Unterteil darauf das es weiter geht…

Tassilo

Da Finny sich nun neben einem Minion in der UFO-Liste befindet, habe ich gestern Abend einen lang ersehnten Wunsch gehäkelt und heute fertig gestellt.

Die kleine Teetasse „Tassilo“ aus dem Disney Film „Die Schöne und das Biest“

Ich Liebe Disney Filme und deshalb stand eine Disney Figur schon die ganze zeit auf meiner Häkel-ToDo Liste.

 

xo eure Jenny ❤

2 Gedanken zu “vom Nestrier zum Tassilo

Kommentar verfassen

