Alles Neu macht der Mai <3

Hallo ihr Lieben,

etwas verspĂ€tet komme ich zu meinem 1. „richtigen“  MonatsrĂŒckblick…

Im April habe ich mein Gewerbe angemeldet… Ich darf nun offiziell meine kleinen sĂŒĂŸen SchlĂŒsselanhĂ€nger unter die Menschheit bringen *YIIPIIIEE*

Statistisc18119548_232073020607315_3689641583587928422_nh gesehen sah es im April wie folgt aus:

+144 Follower auf Facebook

+70 Follower auf Instagram

+3 Follower hier bei wordpress

 

Ich habe meine 1. HĂ€kelanleitung geschrieben, die (wenn alles gut lĂ€uft) diesen Monat bei verschiedenen HĂ€kelseiten angeboten wird.  Habe mit 3 Projekten angefangen, die sich momentan auf meiner UFO-Liste** befinden.  Mein Buch das ich schon vor einiger zeit geschrieben hatte und kurz vor dem ende (die Luft war halt raus) in die hinterste ecke geschoben habe, hab ich auch wieder ans Licht geholt, schließlich sind es „nur“ noch 3 Kapitel die darauf warten beendet zu werden.

so, das wars glaub ich auch schon von dem April…

in diesem Sinne:

May the 4th be with you 😉18268664_234759160338701_6765278812171522369_n

xo eure Jenny ❀

 

 

** UFO-Liste bedeutet ĂŒbrigens : UnFertigeObjekte 😉

Kommentar verfassen

