MaschengeflĂŒster👀

Ihr kennt das bestimmt auch…

1ïžâƒŁ „Schatz, kommst du mit ins Bett?“ – „Ja gleich, nur noch eine Reihe…“ ….. 2 Std. spĂ€ter….. „Wie lange dauert denn so eine Reihe?“

Mir geht es sehr oft so… Man will wirklich nur noch eine Reihe oder Runde hĂ€keln und schwupp ist die halbe Nacht vorbei und das Projekt fertig😂

2ïžâƒŁ Einkaufsbummel vs. Garn-Schnitzeljagd

Eigentlich platzt das Wollregal aus allen nĂ€hten, aber „oh die ist aber schön“ oder „oh, wie flauschig“ und Zack… Woll /Garn Vorrat auf 6 KnĂ€uel aufgestockt…

3ïžâƒŁ „HĂ€keln!? Das machen dich nur Oma’s!“

Ja ja… Ihr seid bestimmt auch das ein oder andere mal nach euren Hobbys gefragt worden und habt komische Blicke erhalten oder es wurde einfach nur gelacht,  als ihr mit „HĂ€keln“ oder „Stricken“ geantwortet habt… Viele verbinden diese handwerkskunst mit der Vorstellung einer „Omi im Schaukelstuhl“ weil sie einfach keine ahnung haben was man mit Wolle, Strick-oder HĂ€kelnadel fĂŒr wundervolle Sachen entstehen lassen kann😊

Mein Hund findet auch ĂŒbrigens die wollreste verdammt toll, die hier und da mal runtergefallen sind und sich vr dem staubsauger verstecken konnten..

Was habt ihr schon alles fĂŒr lustige Sachen erlebt wenn es um euer Hobby geht?

xo eure Jenny💋

Ein Gedanke zu “MaschengeflĂŒster👀

  1. Hallo Jenny:-)
    1 und 2 kenn ich sehr gut, und 3 ist mir zwar noch nicht passiert, aber wenn ich im Zug hĂ€kle, fragen oft die Kinder ihre Mamas „Was macht die Frau da?“ Das find ich sehr sĂŒĂŸ und so können wir unser Hobby noch ein bisschen bekannter machen! Ich muss dringend wieder mal draußen hĂ€keln 🙂 LG Susi

    GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

