LOMI-mit Herz und Nadel CAL2017

Hallo ihr lieben, 

Vor einigen Wochen hat die Liebe Katja von LOMI-mit Herz und Nadel über Facebook einen Einhorn CAL veranstaltet. Ich bin zwar verdammt spät dran, aber immerhin fertig geworden. 


Die Anleitung von ihr ist sehr verständlich geschrieben und auch für Anfänger im Amigurumi Häkeln geeignet.  

Mein großer ist auf den Namen Günther gekommen, als ich ihn fragte WARUM? meinte er ganz trocken: „na weil er so aussieht!“ OK… Akzeptiert… 

Auf der Homepage von Katja (Link oben) findet ihr alle wundervollen Tierchen von ihr. Schaut doch einfach mal vorbei. 
xo Jenny💋

Advertisements

4 Gedanken zu “LOMI-mit Herz und Nadel CAL2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s