Miau🐈

Guten Morgen ihr lieben, 

Diese süße Miezekatze habe ich als Geburtstagsgeschenk für meine Tante gehäkelt. Die Anleitung ist (eigentlich)*  sehr gut verständlich und mit vielen Bildern gefüllt. 

Die Anleitung für das süße Ding und noch viele viele andere gibt es kostenlos als Download bei Zhaya Designs

*(eigentlich) weil: ich hatte ein paar Schwierigkeiten mit dem „verstehen“ beim Pfötchen häkeln, da die Bilder etwas anderes gezeigt haben als in der Anleitung stand…Was jetzt aber nicht negativ gemeint ist. 
xo eure Jenny💋

Advertisements

2 Gedanken zu “Miau🐈

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s