Ich durfte wieder PROBEHÄKELN… 

…. Dieses mal für die liebe Katharina von alo.and.friends 

Das ist Axel der Wassermolch, ein Mitglied der alo.and.friends Familie. 

Ihn zu häkeln hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Anleitung ist sehr verständlich geschrieben, mit Bildern versehen und somit perfekt für Häkel Anfänger und auch für fortgeschrittene geeignet. 

Da wir gerade mitten in der Getreideernte sind, habe ich für Axel etwas länger gebraucht als sonst. Zusammengerechnet habe ich etwa 4std gebraucht um ihn zu häkeln. Gehäkelt habe ich ihn mit Nadelstärke 2,5 wodurch er eine Länge von ca 16cm und etwa 9cm kopfhöhe hat. Material braucht ihr auch nicht so viel.  1 Knäuel für den körper und nicht einmal ein halbes Knäuel für den rückenkamm und die kopfdeko. 

Wenn ihr über dem Bild auf den link klickt kommt ihr direkt auf die Homepage von Katharina, wo ihr zahlreiche Anleitungen von ihr finden könnt, demnächst auch die von Axel. 

xo eure Jenny💋

Ein Gedanke zu “Ich durfte wieder PROBEHÄKELN… 

Kommentar verfassen

