Über

Hallo,

glitzerglanz ist ein Handmadeblog aus Deutschland, genauer gesagt aus einem kleinen Ort in der Nähe von Mainz in Rheinhessen.Du findest hier, Anregungen, Tips und Tricks zum Thema Häkeln und anderen Handarbeiten.

Ich bin Amigurumi Artist. Mit Nadel und Wolle in der Hand, lasse ich fast täglich kleine Lieblinge entstehen, die dein Herz erwärmen und den kleinen sowie großen Leuten ein herziges „Ohhhh, wie süß!“ entlocken. IMG_20151105_185802

Mit dem Häkeln habe ich Anfang 2015 begonnen, nachdem ich ein süßes Amigurumi Tierchen auf Pinterest entdeckt hatte. Mit dem nötigen Grundwissen was ich vor gefühlten 200Jahren in der Grundschule gelernt hatte, führte mich mein erster Weg zu meiner Oma, um nach Häkel Utensilien zu fragen. Das einzigste was von der Schulzeit noch hängen geblieben ist, waren Luftmaschen und festmachen. den Rest habe ich mir schließlich selbst beigebracht.

Viele werden sich sicher fragen, wer steckt eigentlich hinter glitzerglanz ?!

Das bin ich! Jenny. 🙂  zwischen Mainz und Alzey sitze ich in meiner kleinen Häkel Werkstatt. Ich bin eine Jungs Mama, glücklich vergeben und ein viel zu liebes Hundefrauchen von unserer kleinen „Berry“. Mit glitzerglanz habe ich mir einen Herzenswunsch erfüllt und Investiere jede freie Minute in dieses Projekt.

xoxo eure Jenny

Advertisements